• Jobs Job bei van Clewe Sun Protection GmbH

Sales Manager (m/w)

van Clewe Sun Protection GmbH

Hamminkeln

Hamminkeln

Sales Manager (m/w) van Clewe Sun Protection GmbH Hamminkeln Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundebeziehungen in Ihrem Verkaufsgebiet.

Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Ein Vielfältiges Produktsortiment Von Hochwertigen Dekorations- Und Sonnenschutztextilien Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Sie Als Sales Manager (m/w) Für Frankreich/italien Ihre Aufgaben: Verkauf Beratung Und Präsentation Unserer Produkte Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen In Ihrem Verkaufsgebiet Planung Vor- Sowie Nachbereitung Und Durchführung Von Kundenbesuchen Mitwirken Bei Messeauftritten Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Bzw Gewerblich-technische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikationen Mit Textiler Affinität Verhandlungssichere Englisch- Und Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Hohes Maß An Engagement Zielorientierung Und Flexibilität Eine Hohe Reisebereitschaft (mit übernachtungen) Ein Gültiger Führerschein Klasse B Sicherer Umgang Mit Pc/tablet Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Senden Sie Uns Ihre Bewerbungterlagen An: Gmbh Z Hd Kirsten Böing Loikumer Str 20 46499 Hamminkeln-dingden Kirstenboeing@-de Wwwde Sales-Manager Area-Sales-Manager Account-Manager Key-Account-Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Europa Internationaler Vertrieb Fachberater Kundenberater Kundenbetreuer Telesales Italien Frankreich Messeauftritt Kaufmann Kauffrau Sales Manager (m/w) Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Kundebeziehungen In Ihrem Verkaufsgebiet Hamminkeln Sales-Manager Area-Sales-Manager Account-Manager Key-Account-Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Europa Internationaler Vertrieb Fachberater Kundenberater Kundenbetreuer Telesales Italien Frankreich Messeauftritt Kaufmann Kauffrau

Sales Manager (m/w)
   van Clewe Sun Protection GmbH (Hamminkeln)

Physiotherapeut (m/w/d) ambulante und stationäre Behandlung
   Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH (Westerstede)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Wolgast)

Fachlagerist (m/w/d)
   chili personal GmbH (Vierkirchen)